TV-Tipp: 17.7. bin ich im RBB bei “Bauer sucht Kultur”, am 18.7. bei ZDF “Aspekte” zu sehen

Havel:Lab Garten Juli 2013Schon im Frühling war Max Moor bei uns in Fürstenberg/Havel zu Gast, um eine Folge von “Bauer sucht Kultur” zu drehen. Heute abend – den 17.07.2013, ist die Ausstrahlung der Folge mit dem Besuch bei uns (und bei Anna Thalbach, einem Ökobauern aus dem Norden Brandenburgs und einem iranischen Maler). Um 22:15 wird der Beitrag auf RBB gesendet.

Update: Inzwischen gibts die Sendung in der ARD Mediathek.

Die Dreharbeiten sind schon eine Weile her, unser Garten war seinerzeit noch ganz  mickrig, inzwischen wuchert alles und wir kommen mit dem Aufessen einfach nicht nach.

Kohlrabi-2013-07Manche Gemüse wachsen zu beeindruckenden Größen heran, wie dieser Kohlrabi, der trotz Dimension zart und lecker war und insgesamt für 11 Portionen gereicht hat :-) .

Morgen, am Freitag, 18.07.2013, gibt es dann ein Interview mit mir bei ZDF Aspekte um 23:15 Uhr, in dem ich zum Überwachungsskandal befragt wurde. Wie üblich, wird dort nur ein kurzes Statement aus einem längeren Interview ausgestrahlt werden aber man hat mir zugesagt, dass das ungekürzte Interview ins Netz gestellt wird.

Update: Links:

Die Aspekte Sendung ist hier angekündigt.

Auf YouTube gibt es das ungekürzte Aspekte Interview.

Die ganze Aspekte Sendung gibt es (noch) in der Mediathek von ZDF.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation