Hallo Welt! Herzlich willkommen auf meiner Homepage :-)

Pünktlich zum Wahlkampfauftakt der Piratenpartei Brandenburg ging meine Website am 25.05.2013 live – zumindest in einer Art Beta. Schaut einfach ab und an mal hier rein, es wird bald noch weitere Rubriken geben (zum Beispiel zu den Themen, die mir besonders wichtig sind und was ich so innerhalb der Piratenpartei mache).

Ich möchte mit dieser Website alle Interessierten näher über mich informieren:

  • über die Themen, die mir wichtig sind,
  • Aktionen und Veranstaltungen, an denen ich mich beteilige oder die ich besonders relevant finde
  • Veröffentlichungen, die ich selbst geschrieben habe oder die mit meiner Arbeit und meinem Engagement zu tun haben
  • über meinen Wahlkampf als Direktkandidatin für Oberhavel/Havelland II und Teil der Doppelspitze (Platz 2) auf der brandenburgischen Landesliste der Piratenpartei für die Bundestagswahl 2013
  • über mein “digitales Ich” in diversen sozialen Netzen, Blogs etc.
  • Pressemitteilungen, Kontaktdaten, Bildmaterial …

Ihr findet hier auch Hinweise, wie Ihr mich im Wahlkampf unterstützen könnt – Hilfe wird dringend gebraucht und sehr gern gesehen!

Ich freue mich auf den Wahlkampf – aber diese Website wird auch nach dem Wahlkampf weiter da sein und Euch aktuelle Informationen zu mir geben.

3 Thoughts on “Hallo Welt! Herzlich willkommen auf meiner Homepage :-)

  1. Tobiah el Hradah on August 17, 2013 at 4:12 pm said:

    Hallo Anke,
    mich würde mal interessieren ob du noch so eine Beführworterin bist ,wie zu deinen “Grünen” – zeiten, Kriege im Ausland zu führen mit unseren Soldaten?

    Viele Grüße
    Tobi

    • Hallo Tobi,

      ich weiß nicht, wie Du darauf kommst, ich könnte jemals eine Kriegsbeteiligung von Deutschland im Ausland befürwortet haben. Ich war und ich bin eine Pazifistin und bin gerade angesichts unserer Vergangenheit gegen jedes militärische Engagement Deutschlands im Ausland. Ich fand das Stimm-verhalten der Grünen seinerzeit unerträglich. An meiner Meinung dazu hat sich auch nichts geändert.

      viele Grüße
      Anke

  2. Paul Korf on Dezember 5, 2013 at 1:20 am said:

    Sie waren großartig bei Anne Will!

    nur den letzten Teil über digitale Basisdemokratie habe ich wohl aus Altersgründen nicht wirklich verstanden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation