Terminhinweis: Debatte mit meinem Mann und mir in Wien am 12.6.14 zu “Widerstand im digitalen Zeitalter”

Das Bruno Kreisky Forum lädt am 12.6.2014 in Wien zu einer Debatte ein, die aktueller nicht in die heutige Zeit passen könnte. Es geht um die Frage des Widerstands im digitalen Zeitalter, um Transparenz und mehr Mitbestimmung für Bürgerinnen und Bürger, darum, wie wir uns etwa gegen unkontrollierte und ausufernde Massenüberwachung durch Geheimdienste im In- und Ausland wehren können.

Wann: 12.06.2014, 19:00 Uhr

Wo: Bruno Kreisky Forum für internationalen Dialog, Armbrustergasse 15, 1190 Wien, Österreich

Wer: Anke und Daniel Domscheit-Berg als Debattengäste, Moderation: Isolde Charim, Autorin und Philosophin

Anmeldung: Ist erwünscht. Details dazu finden sich in der Einladung (pdf)

Logo Kreisky ForumIch freue mich auf die Debatte, gerade weil ich sie gemeinsam mit meinem Mann führen kann. Das ist zwar nicht unser erster Auftritt als Experten-Paar, aber es ist mir jedes mal ein besonderes Vergnügen. Wir führen ja tatsächlich ähnliche Debatten auch zuhause bei Tisch und auch das ist spannend, aber mit Publikum, das mit diskutiert, ist es noch einmal etwas Anderes. Wir freuen uns auf eine lebendige Diskussion in Wien und hoffentlich ein paar bekannte Gesichter! Kommt zahlreich :-)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation